markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 81369 München

08.03.2024
81369 München
Hallo meine lieben Eltern :) Ich heiße Virginia, bin 24 Jahre alt und studiere Psychotherapie und Klinische Psychologie als Master an der LMU. Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen und habe...

Um Virginia aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 81369 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Ich bin 31 Jahre. Ich rauche nicht. Wenn Sie mehr Fragen stellen möchte-ich antworte gerne. Ich habe die Erfahrungen auch. Ich war als Babysitter mit den Kindern ab 5 Monaten bis 6 Jahre.

    Um Mariia...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    81369 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81369 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Mein Name ist Vanessa , in meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Künstlerischen Aktivitäten wie Malen, Zeichnen und Miniatur Modellhausbau. Ich habe ebenso eine Leidenschaft für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    81369 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81369 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Hello,Im 20. I speak English and Turkish. I learn german at the moment. I love spending time with kids and also i love animals. I can cook basic dishes so i can sometimes do that as well.

    Um Rora aus...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    81369 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35392 Gießen - Gießen
    1

    Liebe Eltern, ich bin die Eda! Studiere aktuell klinische Psychologie im Master. Ich würde mich als zuverlässige und einfühlsame Person beschreiben. Da ich in einer Großfamilie aufgewachsen bin,...

    U...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    35392 Gießen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81671 München - München Berg am Laim
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Viktoria und studiere an der LMU im 4. Semester. Ich war während meiner Oberschulzeit jede Sommerferien in der Kinderbetreuung tätig und würde gerne wieder etwas...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    81671 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen