markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 81245 München

24.02.2024
81245 München
Heyy Ich bin 19 Jahre halt mache eine Ausbildung zur MFA . Ich habe 4 jüngere Geschwister und liebe Kinder ,außerdem habe ich schon mehrere Praktika in einem Kindergarten gemacht. Ich liebe es...

Um Nesrin aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 81245 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Melina. Ich komme ursprünglich aus dem Iran und bin neu in Deutschland. Ich liebe es, mit Kindern zu spielen, und ich studiere Medizin. Derzeit habe ich sowohl...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    81245 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50674 Köln - Köln
    1

    Hi! Mein Name ist Kira und ich bin einundzwanzig Jahre alt. Ich studiere Medizin und will in Zukunft Kinderärztin werden. Ich habe bereits ein zweiwöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    50674 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 02826 Görlitz - Görlitz Zentrum
    1

    Hallo liebe Familien, mein Name ist Julia, ich bin 22 Jahre alt und studiere Medizin. Ich habe bereits Praktika in der Kindergrippe, im Kindergarten und auch in der Grundschule getätigt. Meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    02826 Görlitz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Ich bin sehr kreativ hilfsbereit habe im kindergarten eine Ausbildung angefangen und dann habe ich mich für die Medizin entschieden aber ich habs immer geliebt mit kinder was zu unternehmen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    81737 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 77815 Bühl - Bühl Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Elisa bin 20 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte. Ich habe 3 jüngere Geschwister im Alter von 17,9 und 6.

    Um Elisa aus Bühl zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    77815 Bühl
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen