markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 81245 München

20.02.2024
81245 München
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Melina. Ich komme ursprünglich aus dem Iran und bin neu in Deutschland. Ich liebe es, mit Kindern zu spielen, und ich studiere Medizin. Derzeit habe ich sowohl...

Um Melina aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 81245 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Heyy Ich bin 19 Jahre halt mache eine Ausbildung zur MFA . Ich habe 4 jüngere Geschwister und liebe Kinder ,außerdem habe ich schon mehrere Praktika in einem Kindergarten gemacht. Ich liebe es...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    81245 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81245 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Leticia und bin 22 Jahre alt. Schon immer habe ich es geliebt meine Zeit mit Kindern zu verbringen und mich um Kinder zu kümmern. Meine Erfahrungen stammen...

    Um Leticia...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    81245 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81245 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Ich bin studierte Pädagogin und liebe Kinder sehr. Gerne betreue ich ihr Kind im Alter von 1-7 Jahren. Ihr Kind wird liebevoll mit pädagogisch kreativem Spiel- & Bastelprogramm begleitet.

    Um Sabine...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    81245 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81245 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Liebe Mamas, Liebe Papas, Ich bin Kindheitspädagogin und Erzieherin seit 10 Jahren und biete hier die Betreuung von eurer Kleinen an

    Um Ramona aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    81245 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81245 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Hallo! Ich bin seit 2007 staatlich anerkannte Erzieherin und habe einige Zeit im Kindergarten und zuletzt in einer Kinderkrippe gearbeitet. Ich habe mit meinem Mann einen fünf jährigen Sohn und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    81245 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen