markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 80995 München

20.01.2024
80995 München
Hallo:) Ich heiße Theodora und bin selber Mama von einem wunderbaren Mädchen. Sie wird im März 3 Jahre alt. In der Vergangenheit habe ich hier in München bei einer Familie als Au Pair Mädchen...

Um Theodora aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 80995 München - München Moosach
    1

    Ich heiße Daniela bin 23 Jahre alt. Mache aktuell eine Ausbildung zur Krankenschwester. Erfahrung in der Betreuung hab ich durch meine große Familie. Es macht mir sehr sehr viel Spaß mich mit...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    80995 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80995 München - München Moosach
    1

    Hanae, Italian-Moroccan Intern based in Munich. I like cooking, playing chess and reading books. I already had 2 years babysitting experience in Paris

    Um Hanae aus München zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    80995 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80802 München - München Bogenhausen
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Josefina (27) ich komme aus Peru. Ich wohne in Deutschland seit fast 8 Jahre. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, da ich als Au-Pair Mädchen und auch in ...

    Um Josefina...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    80802 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52064 München - Aachen
    1

    Liebe Familien, Ich bin vor kurzem nach München gezogen und suche nach neuen Familien :) Ich war ein Jahr im Ausland als Au-Pair und habe auf einen 14 jährigen Jungen, eine 7 jähriges Mädchen...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    52064 Aachen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80803 München - München Schwabing-Freimann
    1

    Liebe Eltern! Mein Name ist Charie. Ich bin 23 Jahre alt und komme von den Philippinen. Ich bin vor einem Jahr als Au-pair nach München gekommen und habe mich um ein Baby und ein 4-jähriges Mädchen......
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    80803 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen