markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 80939 München

19.03.2024
80939 München
Hallo, Ich heiße Eva, bin 22 Jahre alt und studiere Tiermedizin an der LMU. Ich komme aus frankreich (C1 Deutsch) und war 8 Monaten AuPair in Frankfurt und musste mich um 4 Kinder kümmern...

Um Eva aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 80939 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Hallo Liebe Familien, mein Name ist Yeliz, ich bin 27 Jahre alt. Seit 2020 bin ich anerkannte Erzieherin.

    Um Yeliz aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    80939 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80939 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Ich bin Emi, 21 Jahre alt und habe ein Jahr Erfahrung als Babysitterin. .. Ich habe viele Ideen ... Ich habe viel Geduld .. Ich bin als Charakter ruhig .. Ich bin sehr engagiert!

    Um Emi aus München...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    80939 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81369 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Hallo meine lieben Eltern :) Ich heiße Virginia, bin 24 Jahre alt und studiere Psychotherapie und Klinische Psychologie als Master an der LMU. Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    81369 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81671 München - München Berg am Laim
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Viktoria und studiere an der LMU im 4. Semester. Ich war während meiner Oberschulzeit jede Sommerferien in der Kinderbetreuung tätig und würde gerne wieder etwas...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    81671 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80636 München - München Maxvorstadt
    1

    Hallo, mein Name ist Milla. Ich bin 19 Jahre alt und wohne seit 3 Monaten in München. Ich studiere im ersten Semester Jura an der LMU und suche nach einem Minijob als Babysitterin. Ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    80636 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen