markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 80937 München

05.02.2024
80937 München
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heiße Kevin Alfa-Kaza und bin BWL Student in München. Ich habe mit 14 Jahren angefangen zu babysitten und mache das mit großer Freude. Ich selber habe 2 kleine...

Um Kevin aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 80937 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Leandra und bin 26 Jahre alt. Ich liebe es Kreativ zu sein und mache gerne Musik. Ich bin Erzieherin und habe daher viel Erfahren mit Kindern. Ich bin vor kurzen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    80937 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80937 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Ich kann Kinder verschiedener Altersgruppen babysitten. Ich sorge immer dafür, dass sich das Kind/die Kinder wohlfühlen und bin gut darin, Ideen und Aktivitäten zu entwickeln. Ich liebe es, den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    80937 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80937 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Hallo ch bin 21 Jahre alt und mache grad eine eine Ausbildung als Kinderpflegerin. Ich liebe es mit den Kindern zu sein und mit den die Welt erkunden und sie bei ihren Erfahrungen zu unterstützen.

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    80937 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80937 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Hallo, mein Name ist Elif und habe 2Jahre als Kinderpflegerin gearbeitet. Leider hab ich mein Abschluss nicht machen können. Vielen Dank

    Um Elif aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    80937 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80937 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Hallo Eltern. Ich habe 4 Jahre mit Kinderbetreuung,( war Au-pair-Mädchen, Freiwillig Sozial Jahr in Kindergarten, Praktikantin in Kindergarten und Krippe.) Ich bin jetzt Kinderpflegerin. Ich...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    80937 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen