markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 80933 München

28.02.2024
80933 München
Liebe Eltern, Ich interessiere mich sehr für Nebenjob machen wenn ich freizeit habe. Ich heiße Jade, bin 24 Jahre alt und komme aus Indonesien.jetzt wohne ich in München Hasenbergl 80933. Ich war...

Um Jade aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 80933 München - München Feldmoching-Hasenbergl
    1

    Sehr geehrte Eltern, ich heiße Natasa und bin 18 Jahre alt. Derzeit befinde ich mich im dritten Jahr meiner Erzieherausbildung und verfüge über vier Jahre Erfahrung in der liebevollen Betreuung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    80933 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80933 München - München Feldmoching-Hasenbergl
    1

    Hallo, Mein Name ist Kat, ich komme aus Thailand. Ich habe 2 Jahr Erfahrung als Eltern als Au Pair. Ich liebe es, auf Kinder aufzupassen und mit Kindern zu spielen. Ich möchte einen besonderen...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    80933 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80933 München - München Feldmoching-Hasenbergl
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin eine 25 jährige Studentin ( Steuern und Finanzen) welche in München geboren und aufgewachsen ist. Ich betreue seit ca. neun Jahren Kinder. Ich verbringe am liebsten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.12.2023
    80933 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80933 München - München Feldmoching-Hasenbergl
    1

    Ich hole das Baby ab von der Kita und manchmal gehen wir zum Spielplatz oder zum Zoo. Ich bringe sie auch zum Zahnarzttermin. Zu Hause, wir lesen und spielen zusammen. Ich betreue das Kind auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    80933 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80933 München - München Feldmoching-Hasenbergl
    1

    Vor 7 Jahren war ich innerhalb von 2,5 Jahren als Au-Pair Mädchen bei zwei Familien. Dadurch habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt und viel gelernt/erlebt mit Kindern ;)

    Um Iryna aus München zu...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    80933 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen