markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 80809 München

12.01.2024
80809 München
Liebe Kinder und Familien, ich bin Erzieherin und suche ein Kind/er oder Baby, um mit viel Liebe auf es aufzupassen und es zu pflegen. Ich bin aus Spanien, Granada, meine Muttersprache ist Spanisch...

Um Silvia aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 80809 München - München Schwabing-West
    1

    Mein Name ist Rubi Ich bin mexikanerin aber seit 2011 in München. Ich habe als Aupair und Erzieherin mit kleinen Kindern gearbeitet. Ich mag Kinder :)

    Um Rubi aus München zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    80809 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80809 München - München Schwabing-West
    1

    Ich bin Thao. Ich habe ein Jahr die Kinder betreuen wie ein Aupair. Jetzt arbeite ich auch mit der Kindern wie FSJ. Außerdem habe ich Geschwister, habe ich viele Erfahrungen die Kinder aufzupassen.......
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    80809 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80809 München - München Schwabing-West
    1

    Hallo liebe Eltern, bereits während meiner Schulzeit und meines Studiums sammelte ich viel Erfahrung in der Kinder- und Hausaufgabenbetreuung. Dann entschied ich mich meine Leidenschaft, die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.11.2023
    80809 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80809 München - München Schwabing-West
    1

    Bin Beatrice bin in München geboren meine Eltern kommen aus Italien ich hab die Grundschule mit 7 angefangen und in Italien bin wieder nach München gezogen bin 18 bald 19 und ich mag Kindern

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    80809 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81373 München - München Sending-Westpark
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin Princeff, ich bin 33 Jahre alt, komme aus der Dominikanischen Republik. Ich spreche Spanisch (mein Muttersprache) und Deutsch. Ich habe Erfahrung mit Babys und Kindern...

    ...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    81373 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen