markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 80807 München

19.03.2024
80807 München
Mein Name ist Antonia, ich bin 24 Jahre alt und freue mich ihren Familien Alltag zu unterstützen und zu erleichtern. Ich liebe es mit Kindern zusammen zu arbeiten, aufgrund meines Alters, werde...

Um Antonia aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 80807 München - München Schwabing-Freimann
    1

    Hallo liebe Mama's und Papa's, ich heiße Ferdaus und bin 51 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Arabien, bin aber in München geboren. Ich spreche natürlich deutsch und auch arabisch. Selber...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    80807 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80807 München - München Schwabing-Freimann
    1

    Bin zuverlässig offen und ehrlich . Bin selber in einer großen Familie als älteste von 5 Geschwister gross geworden . Bin sehr zielstrebig und lustig

    Um Belinda aus München zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    80807 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80807 München - München Schwabing-Freimann
    1

    Ich bin 34, Französin, spreche aber fließend Deutsch. Ich habe schon als Jugendliche gerne babysittet. Ich bin jetzt selber Mutter von 3 Kindern (8,10,14) Der Umgang bzw. die Arbeit mit Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.09.2023
    80807 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80807 München - München Schwabing-Freimann
    1

    Hi! My name is Polina, I am 22 y.o. Ukrainian, and I would love to suggest my service in taking care of your beloved kid. I have had an experience with babysitting in Ukraine before and also...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    80807 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58455 Witten - Witten Zentrum
    1

    Liebe Familien, Meine Name ist Antonia, ich bin 22 Jahre alt und auf der Suche nach einer netten Familie, die ich mit der Kinderbetreuung unterstützen darf. Zurzeit besuche ich ein Berufskolleg...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    58455 Witten
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen