markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 80797 München

02.04.2024
80797 München
Ich bin alleinerziehende Mutter und habe einen 13 jährigen Sohn. Beruflich bin ich seit 27 Jahren als Erzieherin im Kindergarten und Hort tätig. Im Privathaushalt war ich vor vielen Jahren auch als...

Um Eva aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 80797 München - München Schwabing-West
    1

    Ich bin Celine, 26 Jahre alt und wohne in Schwabing West. Ich studiere den Master Business Development berufsbegleitend zu meiner Tätigkeit im Nachhaltigkeitsmanagement. Ich habe noch keine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    80797 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80797 München - München Schwabing-West
    1

    Hallo! Ich bin Nicole, 23, aber Ihr könnt mich gerne Nici nennen. Zurzeit studiere ich Politik und Philosophie in München. Wenn ich nicht in der Uni bin, mache ich gerne Musik und verbringe viel...

    U...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    80797 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80797 München - München Schwabing-West
    1

    Am Uniwersytet ich habe gehabt Praktische Methoden Ausübungen für Spielen mit Kindern. Ich habe Abgeschlossenes Sportunterricht mit Bioerneuerung von Menschlicher Körper und Korrektur...

    Um Lidia aus...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    80797 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80797 München - München Schwabing-West
    1

    Guten Tag , ich bin Der habe selbst 3 Kinder 2 Jungs und ein Mädchen. Ich komme sehr gut mit Kindern klar und sie mit mir. Meine Eigenen Liebe ich Über alles und ich Wollte schon immer im Sozialen...
    ...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    80797 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81245 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Hallo! Ich bin seit 2007 staatlich anerkannte Erzieherin und habe einige Zeit im Kindergarten und zuletzt in einer Kinderkrippe gearbeitet. Ich habe mit meinem Mann einen fünf jährigen Sohn und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    81245 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen