markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 80687 München

31.01.2024
80687 München
Hallo liebe Eltern, ich heiße Sabrina, bin 29 Jahre alt und bin ausgebildete Erzieherin. Durch die Ausbildung habe ich schon mit Kindern von 6 Monaten bis 8 Jahren, sowie Jugendlichen im Alter...

Um Sabrina aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 80687 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    Guten Tag zusammen, ich bin Lara, 25 Jahre alt und aktuell in der Ausbildung im öffentlichen Dienst in München. Ich mache gerne Sport, lese und bin allgemein am liebsten draußen unterwegs. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    80687 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80687 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    Hallo, ich bin Franziska 24 Jahre alt und habe im Mai 2019 mein Fachabitur absolviert. Ebenfalls habe ich ein freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten erfolgreich abgeschlossen. Vom Beruf her...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    80687 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81543 München - München Obergiesing
    1

    Ich bin 23 Jahre alt bin in privat Familien und in der Kirche ich habe eine abgeschlossene Kinderpflege Ausbildung und bin ausgebildete sanitäterin. Ich habe kinder im alte von 3monate bis 11...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    81543 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 94424 Arnstorf - Arnstorf
    1

    Hallo ich bin Sabrina, 18 Jahre alt und komme aus Arnstorf. Derzeit befinde ich mich in der Ausbildung als Kindergärtnerin im Parkwohnstift Arnstorf. Leider besitzte ich noch kein Führerschein,komm......
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    94424 Arnstorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81373 München - München Sending-Westpark
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Sophia, ich bin 22 Jahre alt und befinde mich in der Ausbildung zur Erzieherin. Da ich gerne mit Kindern arbeite und mir dies auch viel Spaß macht, biete ich mich...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    81373 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen