markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 80686 München

08.01.2024
80686 München
Ich heiße Anna, bin 18Jahre alt und mache aktuell mein Abitur. Ich möchte im kommenden Schuljahr verreisen und meinen Führerschein machen. Weil es sich bis jetzt noch nicht ergeben hat, möchte ich...

Um Anna aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 80686 munchen - München Schwanthalerhöhe
    1

    I’m Zoya, a 28-year-old based in Germany, offering multicultural babysitting services. Fluent in English and Arabic, I’m also improving my German skills at an A2.2 level. With 6 years of experience......
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    80686 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81925 München - München Bogenhausen
    1

    Liebe Familie, als erfahrene Mutter von zwei erwachsenen Kindern betreue ich sehr gerne Ihre kleinen Kinder. Seit mehr als 17 Jahren arbeite ich durchgehend als Kinderfrau in München. Meistens...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    81925 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81541 München - München Au-Haidhausen
    1

    Hallo, ich heiße Elena, bin 19 Jahre alt, habe letztes Jahr Abitur gemacht und mache momentan ein “gap year” mit work&travel. Mit 14 habe ich das erste mal auf meine Nachbarskinder aufgepasst...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    81541 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80639 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Mein Name ist Pia, ich bin 19 Jahre alt und mache aktuell mein Abitur, um dann ab Oktober Soziale Arbeit studieren zu können. Empathie und Einfühlungsvermögen haben bei mir einen hohen Stellenwert.......
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    80639 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81539 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Hallo, meine Name ist Theresa und ich bin 18 Jahre alt. Ich mache dieses Jahr mein Abitur und bin auf der Suche nach einem Nebenjob um etwas Geld dazu zu verdienen. Ich war ein Jahr im Ausland...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    81539 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen