markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 80637 München

03.02.2024
80637 München
Hallo liebe Eltern, Ich bin Adrienn Ungarin 40j und habe Erfahrung mit Kindern. Ich bin selber Mutter und ich passe oft von Freunden und Familie auf die Kinder auf..Ich würde gerne bei meine...

Um Adri aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 80637 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Hallo, ich bin Shri­s‍ty aus Nepal. Bin 29 Jahre alt. Seit 2014 bin ich in Deutschland. Ich möchte gerne mit Kindern Zeit verbringen, das macht mich richtig Spaß. Ich kann gut mit Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    80637 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80637 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Meine Name ist Maya, ich bin 18 Jahre alt und habe bereits in meinem Jugendalter privat umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit Kindern verschiedener Altersgruppen gesammelt. Ich bin freundlich,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    80637 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81539 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Guten Tag liebe Eltern. Ich bin die Mutter von 3 Kinder und erfahrene Erzieherin. Ich kann Ihnen gerne 1-2 Mal pro Woche unterstützen.

    Um Lika aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    81539 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81671 München - München Berg am Laim
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin die Maria,48 Jahre alt, Mutter von 2 Kinder. Erzieherin, Montessori Diplom Pädagogin. Ich habe über 18 J. Berufserfahrung. Spreche Portugiesisch, Deutsch, Spanisch,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.12.2023
    81671 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81925 München - München Bogenhausen
    1

    Liebe Familie, als erfahrene Mutter von zwei erwachsenen Kindern betreue ich sehr gerne Ihre kleinen Kinder. Seit mehr als 17 Jahren arbeite ich durchgehend als Kinderfrau in München. Meistens...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    81925 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen