markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 80634 München

06.01.2024
80634 München
Hallo, ich bin Theresa und bin 20 Jahre alt. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, treffe ich mit Freunden und reise auch gerne. Ich bin diesen Oktober nach München gezogen um dort zu...

Um Theresa aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 81539 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Hallo, meine Name ist Theresa und ich bin 18 Jahre alt. Ich mache dieses Jahr mein Abitur und bin auf der Suche nach einem Nebenjob um etwas Geld dazu zu verdienen. Ich war ein Jahr im Ausland...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    81539 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80639 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Hallo:), gerade habe ich meine Bühnentanzausbildung in Freiburg absolviert & bin vor kurzem wieder nach München gezogen. Bereits habe ich schon mehrere Familien unterstützt. Für ein halbes Jahr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    80639 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81373 München - München Sending-Westpark
    1

    Hallo mein Name ist Marie, ich bin 24 Jahre alt und habe im März mein erstes Staatsexamen in Jura geschrieben. Bis im Oktober mein Referendariat anfängt habe ich nun viel Zeit und würde gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    81373 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52064 München - Aachen
    1

    Liebe Familien, Ich bin vor kurzem nach München gezogen und suche nach neuen Familien :) Ich war ein Jahr im Ausland als Au-Pair und habe auf einen 14 jährigen Jungen, eine 7 jähriges Mädchen...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    52064 Aachen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80809 München - München Schwabing-West
    1

    Bin Beatrice bin in München geboren meine Eltern kommen aus Italien ich hab die Grundschule mit 7 angefangen und in Italien bin wieder nach München gezogen bin 18 bald 19 und ich mag Kindern

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    80809 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen