markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 80469 München

16.01.2024
80469 München
Ich bin Mutter von zwei Töchtern: Die Älteste ist 24, die Jüngste 11. Ich habe ein pädagogisches Diplom. Gerne helfe ich Ihnen auch abends mit Ihrem Kind. Ich arbeite gerne mit Menschen.

Um Inna aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 80469 München - München Au-Haidhausen
    1

    Tengo experiencia con niños, me gusta cuidarlos, tengo responsabilidad sobre ellos y siempre se lo cuento todo a los padres.

    Um Livia aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    80469 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81671 München - München Berg am Laim
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin die Maria,48 Jahre alt, Mutter von 2 Kinder. Erzieherin, Montessori Diplom Pädagogin. Ich habe über 18 J. Berufserfahrung. Spreche Portugiesisch, Deutsch, Spanisch,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.12.2023
    81671 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81735 München - München Trudering-Riem
    1

    Mein Name ist Katharina, ich bin 66 Jahre alt und habe 25 Jahre in der Schule mit Kindern gearbeitet und bin nun in Rente. Ich bin selbst Mutter von 2 erwachsenen Töchtern und Oma von zwei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    81735 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80933 München - München Feldmoching-Hasenbergl
    1

    Я педагог из Украины с высшим образованием и опытом работы в детском саду частного типа, также работала с детьми в семьях, опыт в семьях от трёх лет.Ответственная, внимательная, серьезная, нахожу...

    ...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    80933 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81377 München - München Hadern
    1

    Hallo! Ich heiße Emma, bin 24 Jahre alt und bin von Beruf Erzieherin. Ich arbeite vollzeit in einem Kindergarten und suche nebenbei eine Familie mit Kindern zu helfen, am Nachmittag/ Abend oder...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    81377 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen