markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 80339 München

17.02.2024
80339 München
Ich bin Laurah Gomes . Ich bin 18 Jahre alt und arbeite zur Zeit in einem Kindergarten als Minijob. Bis jetzt habe ich nur für Familie & Freunde gebabysittet. 1 Jahr lang war ich fest...

Um Laurah aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 80339 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    Mein Name ist Anastasia. Ich bin 23 Jahre alt und Psychologie Absolventin. Ich habe schon zwei Praktikum im Kindergarten hinter mich und freue mich sehr mit Kindern zu arbeiten. Ich spreche...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    80339 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80339 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    Hallo, mein Name ist Emira und ich wohne in München Donnersbergerbrücke. Ich bin gelernte Kindergärtnerin und suche derzeit einen Job als Tagesmutter oder als Nanny. Ich bastel, backe, spiele...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    80339 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80339 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    Hallo, Leihoma/Familienbetreuerin/Nanny betreut gerne ihre Kinder (vom Säugling bis Grundschüler). Habe selbst einen inzwischen erwachsenen Sohn und durch Änderung der Situation der Familie,...
    Partner-Anzeige
    01.11.2023
    80339 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80339 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen, zu basteln, mit ihnen die Natur zu erkunden und vor allem tolle Bindungen aufzubauen. Ich liebe es wirklich, auf Kinder/Kind aufzupassen und...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    80339 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80339 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    Hello! I am a 22 year old Finn living in Munich. I am looking for a family that speaks Finnish, Swedish or English and need a babysitter. I have experience with newborn babies until 12 year...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    80339 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen