markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 80337 München

26.01.2024
80337 München
Hallo liebe Eltern, ich bin Karen und ich komme aus Argentinien. Ich bin schon seit 5 Jahren in Deutschland. Ich arbeite seit 5 Jahren in Hotellerie als Housekeeping Manager. Immer wenn ich Zeit...

Um Karen aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 80337 München - München Sendling
    1

    Ich bin Natasha, 19 Jahre alt und möchte gerne babysitten. Als große Schwester und Cousine habe ich schon meine Erfahrungen mit Kindern machen dürfen und eine große Liebe für sie entwickeln...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    80337 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80337 München - München Sendling
    1

    Liebe Mütter und Väter, Mein Name ist Sofia, ich bin 24 Jahre alt und studiere angewandte Pflegewissenschaften. Ich durfte für verschiedene Familien babysitten. Dadurch und durch meine...

    Um Sofia...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    80337 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80337 München - München Sendling
    1

    Mein Name ist Valentina und ich habe an der Universität öffentliches Rechnungswesen studiert. Ich betrachte mich als einen sehr liebevollen, einfühlsamen, objektiven Menschen, der immer versucht,...

    ...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    80337 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80799 München - München Schwabing-West
    1

    Hallo Familie, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Argentinier und 26 Jahre alt. Ich arbeite derzeit als Aupair in München. Ich bin Psychologin und verfüge über jahrelange Erfahrung in der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    80799 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80802 München - München Bogenhausen
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Josefina (27) ich komme aus Peru. Ich wohne in Deutschland seit fast 8 Jahre. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, da ich als Au-Pair Mädchen und auch in ...

    Um Josefina...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    80802 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen