markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 80335 München

12.04.2024
80335 München
Hallo, Ich bin Nino. Ursprünglich komme aus Georgien. In Georgien habe ich Journalismus studiert, in Deutschland derzeit mache ich Hotelfachfrau Ausbildung. Ich war Au-pair Mädchen und auch extra...

Um Nino aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 39112 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Anastasia ist meine Name. 01.02.2004 ich wurde in der Stadt Kiew, Ukraine geboren. Ich bin Studentin im dritten Studienjahr an der Fakultät für Journalismus. Ich bin ledig und habe keine Kinder.

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    39112 Magdeburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60318 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Nordend-Ost
    1

    Guten Tag! ich bin 23 Jahre alt und habe letztes Jahr meinen Bachelor in Journalismus und Kommunikation gemacht. Momentan absolviere ich ein Traineeship bei einer Mediaagentur. Da ich nun in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    60318 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70437 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Nino , 25 Jahr alt, komm ich aus Georgien. In Georgien habe ich mein studium Absolviert als Bachelor für Bildund. Nach dem Abschluss habe ich mich...

    Um Nino...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    70437 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80335 München - München Maxvorstadt
    1

    Hallo ihr Lieben, ich bin Tatjana, 25 Jahre alt und studiere Innenarchitektur im Master. Wenn Ihr nach einer zuverlässigen, freundlichen und vielseitigen Unterstützung sucht, seid ihr bei mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    80335 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80335 München - München Maxvorstadt
    1

    Hallo liebe Eltern, ich freue mich sehr wenn ihr auf mein Profil gestoßen seid. Ich habe einen kleinen Bruder (15J) und eine kleine Cousine (10J), mit denen ich sehr eng aufgewachsen bin. Schon...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    80335 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen