markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 80333 München

01.01.2024
80333 München
Mein Name ist Nadia und ich komme aus der Ukraine. Ich bin 20 Jahre alt. Zurzeit wohne ich bei meine Schwester und habe viel Freizeit. Ich würde gerne auf dem Kind oder Kinder aufpassen (Mahlzeit...

Um Nadia aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 80333 München - München Altstadt-Lehel
    1

    Meine Name ist Nadja ich arbeite seit 3 Jahren hauptberuflich als Orthoptistin (Kindersprechstunde) mit Kinder im Alter von wenigen Monaten bis zum Jugendalter zusammen. Die Arbeit erfüllt mich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    80333 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80333 München - München Altstadt-Lehel
    1

    Ich bin Jura-Studentin. Ich schreibe mein Staatsexamen im September 2024. Bis dahin soll ich durchhalten. Ich bin zuverlässig, verantwortlich und habe gewisse Erfahrung mit der Kinderbetreuung.

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    80333 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80639 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Guten Tag, mein Name ist Olena und ich bin eine ukrainische Grundschullehrerin. Seit über 20 Jahren habe ich Kinder im Alter von 06 - 12 Jahren unterrichtet. Dabei liegt es mir sehr am Herzen...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    80639 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53121 Bonn - Bonn Dransdorf
    1

    Hallo, ich heiße Nadia und ich bin eine italienische Studentin der Bonn Universität. Ich bin in Bonn seit Oktober und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Mini-Job, um ein bisschen Geld zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    53121 Bonn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33615 Bielefeld - Bielefeld Gellershagen
    1

    Liebe Eltern, würden Sie gerne abends mal wieder ausgehen? Einen schönen Abend zu zweit verbringen und brauchen einen Babysitter? Dann kann ich gerne zu ihnen kommen und auf ihre Kinder...

    Um Nadia...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    33615 Bielefeld
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen