markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 80331 München

26.02.2024
80331 München
Hallöchen, mein Name ist Febrina und ich bin 28 Jahre jung. Ich komme aus Jakarta, Indonesien. Derzeit mache ich meine Ausbildung als Erzieherin im Kindergarten. Ich suche einen Nebenjob als...

Um Febrina aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 80331 München - München Altstadt
    1

    Liebe Eltern, gerne würde ich ihre Kinder (ab 4 Jahren) vom Kindergarten und Schule abholen. Ich bin 51, weiblich, komme aus der Ukraine, seit 24 Jahren lebe in München. Habe über 30 Jahre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.09.2023
    80331 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80339 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    Ich bin Laurah Gomes . Ich bin 18 Jahre alt und arbeite zur Zeit in einem Kindergarten als Minijob. Bis jetzt habe ich nur für Familie & Freunde gebabysittet. 1 Jahr lang war ich fest...

    Um Laurah...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    80339 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80331 München - München Altstadt
    1

    I am Alessandra, (28 years old) I speak Italian and English. I’m new in Munich and looking starting from the 1st of May for a mini job. I have a lot of experience with babies from 1 to 4 years...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    80331 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74357 Bönnigheim - Bönnigheim Zentrum
    1

    Mein Name ist Nina und bin 18 Jahre alt. Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem Minijob, bis ich dieses Jahr im September eine Ausbildung zur Erzieherin anfange. Ich arbeite sehr gerne mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.11.2023
    74357 Bönnigheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31226 Peine - Peine Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Isra Topatar und ich absolviere zurzeit meine Ausbildung zur Erzieherin und suche mir nebenbei einen Minijob zur Babysitterin. Ich bin 18 Jahre alt bin mobil und sehr...

    Um Isra...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    31226 Peine
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen