markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 80331 München

04.09.2023
80331 München
Liebe Eltern, gerne würde ich ihre Kinder (ab 4 Jahren) vom Kindergarten und Schule abholen. Ich bin 51, weiblich, komme aus der Ukraine, seit 24 Jahren lebe in München. Habe über 30 Jahre...

Um Nannyru aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 80331 München - München Altstadt
    1

    Hallöchen, mein Name ist Febrina und ich bin 28 Jahre jung. Ich komme aus Jakarta, Indonesien. Derzeit mache ich meine Ausbildung als Erzieherin im Kindergarten. Ich suche einen Nebenjob als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    80331 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80331 München - München Altstadt
    1

    Hallo, ich bin Victoria. Habe 3 Jahre Erfahrung beim Babysitten, ich habe auch selber 3 kleinere Geschwister, um die ich mich oft gekümmert habe

    Um Victoria aus München zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    80331 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80331 München - München Altstadt
    1

    Querida familia! Soy Maria, tengo 24 años, soy boliviana, egresada de Arquitectura, mi lengua materna es el español, puedo entablar conversaciones en portugués y tengo conocmientos básicos de...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    80331 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80331 München - München Altstadt
    1

    Ich heiße Sarvinozkhon, aber Sie können mich Sara nennen. Ich bin sehr daran interessiert, als Nanny zu arbeiten. Mit sechs Sprachen - Englisch, Deutsch, und Usbekisch als meine Muttersprache,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    80331 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80331 München - München Altstadt
    1

    I am Alessandra, (28 years old) I speak Italian and English. I’m new in Munich and looking starting from the 1st of May for a mini job. I have a lot of experience with babies from 1 to 4 years...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    80331 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen