markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Müllheim Logo
Müllheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 79379 Müllheim

01.01.2024
79379 Müllheim
Hallo mein Name ist Alicia, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Müllheim. Ich habe 2019 mein Abitur auf dem Sozial Gymnasium erfolgreich beendet und bin daraufhin als Au-Pair nach Amerika...

Um Alicia aus Müllheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 80937 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Hallo Eltern. Ich habe 4 Jahre mit Kinderbetreuung,( war Au-pair-Mädchen, Freiwillig Sozial Jahr in Kindergarten, Praktikantin in Kindergarten und Krippe.) Ich bin jetzt Kinderpflegerin. Ich...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    80937 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13469 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    ...da bin ich ;) Liebe Mütter und Väter, mein Name ist Dominique, ich bin 51 Jahre alt, und Mutter zweier Kinder ( Tochter 23 & Sohn 20 Jahre) Ich habe Sozialarbeit/Sozialpädagogik...

    Um Dominique...
    Partner-Anzeige
    29.09.2023
    13469 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55120 Mainz - Mainz
    1

    Halllo ihr Lieben! Mein Name ist Katharina, ich bin 26 Jahre alt und habe 2021 mein Studium als Sozialarbeiterin/ Sozialpädagogin erfolgreich abgeschlossen. Ich arbeite seit zwei Jahren als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    55120 Mainz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67273 Bobenheim am Berg - Weisenheim (Berg)
    1

    Mein Name ist Sophia, ich bin 18 Jahre alt, habe im März mein Abitur gemacht und möchte im Herbst oder Frühling studieren (vermutlich Grundschulpädagogik oder Sozialarbeit). Deswegen habe ich...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    67273 Weisenheim (Berg)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37136 Ebergötzen - Ebergötzen
    1

    Hallo, ich heiße Elisa , bin 18. Jahre alt und zurzeit in der 12. Klasse auf dem Weg zu meinem Abitur mit dem Schwerpunkt Sozialpädagogik. Der soziale Bereich und die Arbeit mit Menschen, vorallem...
    ...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    37136 Ebergötzen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen