markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mülheim (Ruhr) Logo
Mülheim (Ruhr)
0 km

Suche Sportverein für Faustball

17.03.2024
45470 Mülheim (Ruhr)

Hallo, da in meinem Verein kein Faustball mehr gespielt wird ( zu wenig Spieler) suche ich Interessenten die gerne Faustball spielen oder auch lernen würden. Faustball kann bis ins hohe Alter gespielt werden und gespielt wird in der Halle und auch auf dem Rasen.

Wäre super wenn sich doch der oder die Eine melden würde. Weiters dann per email oder nach Kontaktaufnahme.

Vielleicht gibt es auch auch Verein in der Nähe wo schon Fausball gespielt wird.

LG Peter

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Schachspieler - Sassenberg

    Hallo ich m 56 aus Sassenberg suche Leute die gerne Schach spielen.  Hab nie im Verein gespielt immer nur so hobbymässig. Meldet euch gerne.  Würde mich freuen.
    25.04.2024
    48336 Sassenberg
    Sport, Freizeit
  • Suche Sie für gemeinsame Saunagänge & Whirlpool - Limbach-Oberfrohna

    Hallo zusammen, 
    ich suche auf diesem Weg eine Dame, die Lust hat, mit mir zusammen in die Sauna zu gehen.
    Bevorzugt wäre meine eigene Sauna im Haus aber auch öffentliche Saunas sind gern möglich....
    16.04.2024
    09212 Limbach-Oberfrohna
    Sport, Freizeit
  • Mitspieler und Mitspielerinnen für Kegeln gesucht - Bad Oeynhausen Eidinghausen

    Hallo zusammen 
    Wir sind ein Kegelverein von 7 Personen und suchen auf diesem Wege neue Mitstreiter.
    Alle vier Wochen spielen wir in Porta Westfalica.  Bei uns sind alle willkommen von Jung bis...
    22.03.2024
    32549 Bad Oeynhausen
    Sport, Freizeit
  • Suche Tischtennisspiel mit dir! - Krefeld

    Hallo,
    heiße Ilias, bin 22, 167 cm groß, mache eine Lehre als Bäcker & bin im 3. Lehrjahr. Falls du weitere Fragen hast, kannst du sie mir jederzeit stellen & ich versuche sie zu beantworten. Ich...
    04.04.2024
    47804 Krefeld
    Sport, Freizeit
  • Volleyball-Mixed-Team sucht ... - Kiel Wik
    1

    Lust auf Volleyball ?!
    Das Mixed Volleyballteam des Wiker Sportverein (in Kiel) sucht für die nächste Saison MitspielerINNEN !
    Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund und wir nehmen (bei...
    22.10.2023
    24106 Kiel
    Sport, Freizeit
Werkelmann
Mitglied seit: 15.08.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45470 Mülheim (Ruhr)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.03.2024
  • Anzeigen­kennung3432b9be
  • Aufrufe dieser Anzeige28
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Premium buchen und Vorteile genießen