markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mülheim (Ruhr) Logo
Mülheim (Ruhr)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 45481 Mülheim an der Ruhr

08.02.2024
45481 Mülheim (Ruhr)
Ich bin 54Jahre habe zwei Erwachsene Kinder (35, 29) komme ursprünglich aus Sachsen-Anhalt. Da ich mich schon immer gerne um ältere Menschen gekümmert habe gerade in der eigenen Familie hab ich...

Um Doreen aus Mülheim an der Ruhr zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 45481 Mülheim an der Ruhr - Mülheim (Ruhr)
    1

    Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Senioren und hilfsbedürftigen Menschen.Gerne helfe ich Ihnen bei den täglichen Aufgaben des Lebens und begleite Sie auf Spaziergänge, zu Arztbesuchen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    45481 Mülheim (Ruhr)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45479 Mülheim an der Ruhr - Mülheim (Ruhr)
    1

    Hallo, mein Name ist Feli, ich bin 33 und auf der Suche nach einem Festen Job.Ich arbeite seit fast 5 Jahren als Altenpflegerin. Ich bin respektvoll, einfühlsam und habe Spaß daran, Menschen zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.12.2023
    45479 Mülheim (Ruhr)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45476 Mülheim an der Ruhr - Mülheim (Ruhr)
    1

    Hallo ! Mein Name ist Leyman . Ich suche mir job als Alltagsbegleiterin oder Pflegerin .

    Um Leyman aus Mülheim an der Ruhr zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    45476 Mülheim (Ruhr)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 58739 Wickede (Ruhr) - Wickede (Ruhr)
    1

    Erfahrungen konnte ich durch ein 1 jähriges Praktika in einer Tagespflege eines Altenheimes sammeln. Da ich gerne mit Menschen arbeite in jeder Altersklasse unterstütze ich gerne beim Einkaufen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    58739 Wickede (Ruhr)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 86956 Schongau - Schongau Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Doreen und Leidenschaftliche Sekretärin. Ich habe vorher 13 Jahre als Zahnarzthelferin gearbeitet. Mit allen Altersklassen. Der Kontakt mit älteren Menschen und Kindern ist mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    86956 Schongau
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen