markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mülheim (Ruhr) Logo
Mülheim (Ruhr)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 45476 Mülheim an der Ruhr

30.12.2023
45476 Mülheim (Ruhr)
Hallo ! Mein Name ist Leyman . Ich suche mir job als Alltagsbegleiterin oder Pflegerin .

Um Leyman aus Mülheim an der Ruhr zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 45479 Mülheim an der Ruhr - Mülheim (Ruhr)
    1

    Hallo, mein Name ist Feli, ich bin 33 und auf der Suche nach einem Festen Job.Ich arbeite seit fast 5 Jahren als Altenpflegerin. Ich bin respektvoll, einfühlsam und habe Spaß daran, Menschen zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.12.2023
    45479 Mülheim (Ruhr)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45481 Mülheim an der Ruhr - Mülheim (Ruhr)
    1

    Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Senioren und hilfsbedürftigen Menschen.Gerne helfe ich Ihnen bei den täglichen Aufgaben des Lebens und begleite Sie auf Spaziergänge, zu Arztbesuchen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    45481 Mülheim (Ruhr)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45481 Mülheim an der Ruhr - Mülheim (Ruhr)
    1

    Ich bin 54Jahre habe zwei Erwachsene Kinder (35, 29) komme ursprünglich aus Sachsen-Anhalt. Da ich mich schon immer gerne um ältere Menschen gekümmert habe gerade in der eigenen Familie hab ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    45481 Mülheim (Ruhr)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 58739 Wickede (Ruhr) - Wickede (Ruhr)
    1

    Erfahrungen konnte ich durch ein 1 jähriges Praktika in einer Tagespflege eines Altenheimes sammeln. Da ich gerne mit Menschen arbeite in jeder Altersklasse unterstütze ich gerne beim Einkaufen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    58739 Wickede (Ruhr)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 95185 Gattendorf - Gattendorf
    1

    Hallo , meine Name ist Nadine. Ich suche auf diesem Weg einen Job im Bereich Seniorenbetreuung / Betreuung von Menschen mit Behinderung. Ich bin gelernte Krankenschwester mit über 20 Jahren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    95185 Gattendorf
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen