markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mülheim (Ruhr) Logo
Mülheim (Ruhr)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 45473 Mülheim an der Ruhr

20.03.2024
45473 Mülheim (Ruhr)
Erfahrungen habe ich in eine 4- Wöchiges Praktikum in der Kindertagespflege absolviert. Außerdem habe ich schon früher gerne auf die Nachbar Kinder aufgepasst. Das aufpassen und spielen mit Kindern...

Um Kerstin aus Mülheim an der Ruhr zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 45473 Mülheim an der Ruhr - Mülheim (Ruhr)
    1

    Mein Name ist Atifa, und ich lebe in Mülheim an der Ruhr. Dieses Jahr werde ich mein Abitur machen. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen, und ich habe eine Menge Erfahrung in der...

    Um Atifa...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    45473 Mülheim (Ruhr)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45481 Mülheim an der Ruhr - Mülheim (Ruhr)
    1

    Mein Name ist Masha, ich komme aus der Ukraine. Ich arbeitete als Aupair Mädchen für 10 Monate in einer Familie mit 4 Kindern. Ich weiß, wie man eine gemeinsame Sprache mit Kindern zu finden....
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    45481 Mülheim (Ruhr)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45468 Mülheim an der Ruhr - Mülheim (Ruhr) Zentrum
    1

    Ich bin senior pädagogin , war meist selbstständig ,- jedoch auch in leitung eines waldorfki.gartens .lange integrierte ich tagespflegekinder mit eigenen kindern bei mir zuhause und...

    Um Gabriela...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    45468 Mülheim (Ruhr)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45472 Mülheim an der Ruhr - Mülheim (Ruhr)
    1

    Liebe Eltern :) Mit Freude und Förderung betreue ich gerne Ihr Kind jeden Alters. Kurz zu mir: selbst bin ich (33 Jahre) Mutter einer zehn jährigen Tochter, habe Sozialhelferin gelernt und vor...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    45472 Mülheim (Ruhr)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45479 Mülheim an der Ruhr - Mülheim (Ruhr)
    1

    Hallo mein Name ist Mandy, Ich bin Mutter von 2 Kindern mein Sohn A ist 3 Jahre alt und meine Tochter F 7 Jahre alt. Ich habe vor 7 Jahren eine Fortbildung abgeschlossen ( Fachkraft...

    Um Mandy aus...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    45479 Mülheim (Ruhr)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen