markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mühltal Logo
Mühltal
0 km
/1

Kinderbetreuung in 64367 Mühltal

01.01.2024
64367 Mühltal
Bisher habe ich an der Uni Regensburg Angwandte Bewegungswissenschaften und Anglistik studiert, da ich zurück nach Darmstadt gezogen bin und momentan sehr viel Zeit aufbringen kann, wäre ich...

Um Avani aus Mühltal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 20354 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Janina (45). Ich habe Erziehungswissenschaft auf Magister (NF Psychologie + Bewegungswissenschaft) studiert. Ich bin Nichtraucherin, sehr zuverlässig, ehrlich,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.11.2023
    20354 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90478 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo! Ich bin Constanza, ich komme aus Argentinien und bin kurz in Nürnberg umgezogen. Ich bin Studentin im letzten Jahr von meines Studiums der Anglistik an der Universität Filosofia y Letras...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    90478 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48155 Münster - Münster
    1

    Guten Tag, mein Name ist Marietta, ich bin 20 Jahre alt und studiere hier in Münster Biologie und Anglistik. Nebenbei würde ich mir gerne durch Kinderbetreuung etwas Geld dazuverdienen, da mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    48155 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86916 Kaufering - Kaufering
    1

    Ich habe selbst 3 Kinder groß gezogen und bin seit 14 Jahren Großmutter. Ich habe 4 Enkelkinder und viel Erfahrung, auch mit Zwillingen. Studiert habe ich Innenarchitektur, arbeite aber seit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    86916 Kaufering
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22081 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Guten Tag! Ich bin Denise, ich komme aus Rom und ich bin 35 Jahre alt. Ich habe in Italien Erziehungswissenschaft studiert in der Uni für 3 Jahren und im Jahr 2019 bin ich aus Italien nach...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    22081 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen