markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mühlheim (Main) Logo
Mühlheim (Main)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 63165 Mühlheim am Main

09.02.2024
63165 Mühlheim (Main)
Hallo! Mein Name ist Clara und ich freue mich, mich als Babysitter vorzustellen. Ich bin 23 Jahre alt und habe eine Ausbildung als Sozialassistentin abgeschlossen. Seit sieben Jahren arbeite ich...

Um Clara aus Mühlheim am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 63165 Mühlheim am Main - Mühlheim (Main) Zentrum
    1

    Als Babysitter habe ich eine große Leidenschaft dafür, mit Kindern zu arbeiten. Ich habe eine Menge Erfahrung im Umgang mit Kindern unterschiedlichen Alters. Ich liebe es, mit ihnen zu spielen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    63165 Mühlheim (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63165 Mühlheim am Main - Mühlheim (Main) Zentrum
    1

    Mein Name ist Marija, ich bin 19 Jahre alt, wohne in Mühlheim am Main und mache gerade mein Abitur. Für 'fremde' Familien babysitte ich jetzt seit etwa zwei Jahren regelmäßig. Ich habe Erfahrung...

    U...
    Partner-Anzeige
    19.09.2023
    63165 Mühlheim (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63165 Mühlheim am Main - Mühlheim (Main) Zentrum
    1

    Als Mama von zwei Soehnen und große Schwester von zwei Nachzueglern, bin ich fuer verschiedene Altersklassen gewidmet. Ich werde von Kindern schnell akzeptiert und begebe mich auf deren...

    Um Irena...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    63165 Mühlheim (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60599 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Oberrad
    1

    Hallo ich bin soukayna Elmessaoudi ich mache eine ausbildung als pflgerfachfrau und ich war aupaire mädchen 2018 ich habe 1 mal babysitter gearbeitet 8monate

    Um Soukayna aus Frankfurt am Main zu...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    60599 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60385 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bornheim
    1

    Hallo Symphatische Nanny kreativ, pädagogische Ausbildung

    Um Suzana aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    60385 Frankfurt (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen