markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mühlhausen (Thüringen) Logo
Mühlhausen (Thüringen)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 99974 Mühlhausen/Thüringen

01.02.2024
99974 Mühlhausen (Thüringen)
Guten Tag, Da ich momentan schwanger bin und Zuhause bin, suche ich einen Minijob den ich nebenbei ausüben kann. Ich liebe es von Menschen umgeben zu sein. & Ihnen meine Hilfe an zu bieten ob es...

Um Kerstin aus Mühlhausen/Thüringen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 92360 Mühlhausen - Mühlhausen (Regierungsbezirk Oberpfalz)
    1

    Hallo ich bin Marianne bin verheiratet und habe 2 wunderbare Kinder mit 12 Jahren und 5 Jahren. Gerne helfe ich Ihnen im Altag bei Besorgungen Haushalt und Pflege.

    Um Marianne aus Mühlhausen zu...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    92360 Mühlhausen (Regierungsbezirk Oberpfalz)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 92318 Neumarkt in der Oberpfalz - Neumarkt (Oberpfalz) Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist neta , Ich weihen in Neumarkt Oberpfalz, bin gelernter Altenpflegerin , habe viel Erfahrung mit Alten Leite , suche nebenbei in meine Freizeit Nebenjob für Senioren die Hilfe...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    92318 Neumarkt (Oberpfalz)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 72116 Mössingen - Mössingen Zentrum
    1

    Hallo Ich bin Bari. Ich wohne in Mössingen und ich bin sehr interessiert bei euch für eine minijob zu machen. Ich bin ein Azubi in der Pflege Bereich und suche nach einer Nebenjob. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    72116 Mössingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45657 Recklinghausen - Recklinghausen Zentrum
    1

    Momentan arbeite ich als Mobile Friseurin,bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Privat Pflege im Haushalt ect.. Mfg,Sonja…

    Um Sonja aus Recklinghausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    45657 Recklinghausen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53506 Hönningen - Kesseling
    1

    Hallo ich bin Celina, 23 Jahre alt und auf der suche nach einem Nebenjob. Ich bin in den Entzügen von meinem dualen Studium im Bereich soziale Arbeit und arbeite momentan in einer offenen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    53506 Kesseling
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen