markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mühlhausen (Thüringen) Logo
Mühlhausen (Thüringen)
0 km
/1

Haus und Garten in 99974 Mühlhausen/Thüringen

18.02.2024
99974 Mühlhausen (Thüringen)
Ich arbeite als putzkraft in ein Hotel Und habe sehr viele Erfahrungen mit putzen

Um Sivin aus Mühlhausen/Thüringen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 69242 Mühlhausen - Mühlhausen (Baden-Württemberg)
    1

    Hallo, Ich heiße Karolina, bin 28 Jahre alt und bin zurzeit in Elternzeit. Ich habe Erfahrung mit putzen da ich vor meiner Schwangerschaft paar Jahre mehrere Familien im Haushalt unterstützt...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    69242 Mühlhausen (Baden-Württemberg)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89537 Giengen an der Brenz - Giengen (Brenz) Zentrum
    1

    Ich bin Luljeta,38Jahre alt und ich habe schon Erfahrungen im Putzen gemacht da ich viele Minijobs hatte als Putzkraft.

    Um Luljeta aus Giengen an der Brenz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    89537 Giengen (Brenz)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65197 Wiesbaden - Wiesbaden Dotzheim
    1

    Hallo mein Name ist Krestina ich bin 39 Jahr alt Ich arbeite seit 6 Monate im Seniorenheim als putzkraft minjob Ich kann alles putzen und machen Ich kann deutsch verstehen aber nicht viel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    65197 Wiesbaden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85748 Garching bei München - Garching (München) Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich biete mich hiermit als eine haushaltshilfe an.In Garching bei München suche ich einen Minijob als putzkraft für zudem biete ich Bodenreinigung sowohl auch als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    85748 Garching (München)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10369 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich bin 40 Jahre alt ich habe interese als putzfrau zu arbeiten ich hab als putzfrau gearbeitet reinigungskraft auch ich mache gern was in Haushalt gehört

    Um Taibe aus Berlin zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    10369 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen