markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mühlhausen (Regierungsbezirk Oberpfalz) Logo
Mühlhausen (Regierungsbezirk Oberpfalz)
0 km
/1

Haus und Garten in 92360 Mühlhausen

13.04.2024
92360 Mühlhausen (Regierungsbezirk Oberpfalz)
Ich arbeite schon seit vielen Jahren im Haushalt. Die letzten Jahre habe ich in einem Arzthaushalt und in einer Praxis gearbeitet. Habe auch Erfahrung im Büro vorzuweisen. Gerne übernehme ich auch...

Um Marianne aus Mühlhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 69242 Mühlhausen - Mühlhausen (Baden-Württemberg)
    1

    Hallo, Ich heiße Karolina, bin 28 Jahre alt und bin zurzeit in Elternzeit. Ich habe Erfahrung mit putzen da ich vor meiner Schwangerschaft paar Jahre mehrere Familien im Haushalt unterstützt...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    69242 Mühlhausen (Baden-Württemberg)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 99974 Mühlhausen/Thüringen - Mühlhausen (Thüringen) Zentrum
    1

    Ich arbeite als putzkraft in ein Hotel Und habe sehr viele Erfahrungen mit putzen

    Um Sivin aus Mühlhausen/Thüringen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    99974 Mühlhausen (Thüringen)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 06712 Zeitz - Zeitz Geußnitz
    1

    Ich habe als Hauswirtschafterin und Betreuerin bei einem ambulanten Pflegedienst gearbeitet. Bin jetzt in einem Büro angestellt und 51 Jahre alt. Ein eigener Haushalt und 2, mittlerweile große,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    06712 Zeitz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67550 Worms - Worms
    1

    Ich habe zeit 7 Jahre als Reinigungskraft im Büro und privat gearbeitet.

    Um Ruth aus Worms zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    67550 Worms
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89312 Günzburg - Günzburg Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Minijob als Haushaltshilfe. Ich habe fast 2 Jahre als Reinigungskraft in einem Büro und in einem Privathaus gearbeitet und habe Erfarungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    89312 Günzburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen