markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mühlenbecker Land Logo
Mühlenbecker Land
0 km
/1

Kinderbetreuung in 16567 Schönfließ

03.02.2024
16567 Mühlenbecker Land
Hallo! Ich bin Hanna, 20 Jahre alt und Studentin. Ich habe 2 kleine Geschwister, die 10 und 14 Jahre alt sind. Seit ihrer Geburt habe ich schon oft auf die beiden aufgepasst oder mit ihnen...

Um Hanna aus Schönfließ zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 10178 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo, mein Name ist Esra und ich bin Studentin an der HU. Abgesehen von 6 Cousinen die alle im Alter von 3-14 sind sind auf die ich alle aufgepasst hab, habe ich auch ein paar Jahre auf die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    10178 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 16833 Hakenberg - Neuruppin
    1

    Guten Tag, ich bin Hanna, 20 Jahre alt und studiere soziale Arbeit. Das erste Mal in der Kinderbetreuung zu tun hatte ich, abgesehen von der Bespaßung meines kleinen Bruders, bei einem...

    Um Hanna...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    16833 Neuruppin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 96050 Bamberg - Bamberg
    1

    Ich heiße Lina, bin 21 Jahre alt und Studentin (im Urlaubssemester). Als ich 12-14 war, habe ich wöchentlich auf ein Vorschulkind/Grundschulkind aufgepasst. Ich habe mich schon immer gerne mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    96050 Bamberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70190 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, ich heiße Sabina, bin 19 Jahre alt und bin Studentin in Stuttgart. Ich habe 4 Jahre Erfahrung als Babysitter bei einer Familie, wo ich auf ein 5 jähriges Mädchen aufgepasst habe bis sie...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    70190 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 78464 Konstanz - Konstanz
    1

    Ich bin eine 18 jährige Jura Studentin und suche momentan einen Job als Babysitter. Ich habe 3 jüngere Geschwister auf die ich schon mehrmals aufgepasst habe, wenn meine Eltern mal beschäftigt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    78464 Konstanz
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen