markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Müglitztal Logo
Müglitztal
0 km
/5

Jax sucht Englisch Pointer Liebhaber

02.04.2024
01809 Müglitztal
Name: Jax
Alter: ca. 3 Jahre alt
Rasse: Englisch Pointer
Kastriert: reist kastriert
Ausreise: ab Februar2024
Aufenthaltsort: Šabac, Serbien
Bitte beachten: Vermittlung in andere Länder bitte vorab anfragen.

Jax ist ein edler, reinrassiger Englisch Pointer. Er stammt aus einer Zucht, wurde auch vom Züchter verkauft, aber niemand wollte Jax zurück haben und er musste mit seinem Kumpel 1 Woche auf der Straße ausharren. Für die beiden fand sich eine Frau, welche ein Herz für Hunde hat, sodass die beiden Pointer von Ihr gefüttert worden. Ein Aufruf folgte, aber auch nach 1 Woche fand sich keine Hilfe. Das war der Grund, warum wir Jax mit seinem Kumpel gesichert haben.

Jax hat ein sehr offenes Wesen und ist dem Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Er fasste schnell Vertrauen, holt sich gerne auch mal die ein oder anderen Streicheleinheiten ab und wird sicherlich so einige Herzen mit seinem edlen und wunderschönen Gesicht höher schlagen lassen.

Wo sehen wir Jax?

Die Menschen sollten sich bestenfalls mit der Rasse bzw. mit der Führung eines Jagdhundes auskennen. Ob ihr gemeinsam aktiven Hobbys nachgeht oder auch die Feldarbeit für euch entdeckt spielt keine Rolle. Wichtig für uns ist, dass Jax als 100% Vollblutjagdhund die richtige Auslastung erhält und dadurch ein wahnsinnig anschmiegsamer Mitbewohner werden wird.
Die richtigen Menschen sind sich der Bedürfnisse eines Englisch Pointers bewusst und wissen, mit welchen Argumenten Sie uns mit einer kurzen Vorstellung anschreiben.

Jax wurde noch am Fundtag dem Tierarzt vorgestellt, dieser war sehr zufrieden mit dem Gesundheitszustand und auch der Bluttest war negativ auf Anaplasmose, Borreliose, Ehrlichiose und Herzwurm. Sobald Jax an Gewicht zugenommen hat, wird er kastriert.

Wir suchen Menschen, die….
✔️ gerne bis Anfang 2024 auf Jax warten, um Ihn dann fest in Ihre Arme zu schließen
✔️ wissen, was ein Pointer für Bedürfnisse hat und diese auch mit der richtigen Auslastung stillen können
✔️ wir keine Vorgeschichte erzählen können, sie aber gemeinsam eine neue Geschichte schreiben
✔️ Sie über die Futterkosten hinaus den finanziellen Rahmen für Jax einplanen
✔️Sie Jax schon in Ihrem Herzen eingeschlossen haben

Ausreisen wird Jax mit einem serbischen Pass, gechippt, geimpft, kastriert und mit negativen 4D Test.

Wir freuen uns auf ernstgemeinte Anfragen an: kontakt@medaev.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
MEDA e.V. - Rescue Shelter Šabac
Gesundbrunnen 61A
01809 Müglitztal

MEDA e.V. - Rescue Shelter Šabac besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Jax - Edel & Schön - Müglitztal
    5

    Name: Jax
    Alter: ca. 3 Jahre alt
    Rasse: Englisch Pointer
    Kastriert: reist kastriert
    Ausreise: Ende Mai 2024
    Jax zieht auf eine Pflegestelle in die Nähe 56068 Koblenz
    Aufenthaltsort: Šabac,...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    01809 Müglitztal
    Pflegestellen
  • Levi - neugierig & fröhlich - Müglitztal
    5

    Name: Levi
    Rasse: Englisch Pointer
    Größe: ca. 60 cm
    Kastriert: nein, erfolgt aber vor Ausreise
    Charakter: aktiv, fröhlich & neugierig
    Ausreise: ab Februar 2024
    Aufenthaltsort: Serbien
    Bitte...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    01809 Müglitztal
    Pflegestellen
  • ❣️ Ich bin die Zuckerschnute Jax ❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️ Ich bin die Zuckerschnute Jax ❣️

    Wie Du auf den Bildern sehen kannst, habe ich ein unwiderstehliches Lächeln 😊. Meine Brüder sind Apollo, Conan und Leo.

    Mein Name bedeutet 🍀‘Gott ist gütig’🍀....
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • Sherlock - ein sehr aktiver Detektiv - Müglitztal
    5

    Das Leben mit einem Pointer besteht aus viel Aktivität, Abenteuerlust und klinkt mit einem kuscheligen Abend auf dem Sofa aus ❤

    Wenn Sie sich genau das Wünschen und dazu noch für die nächsten Monate...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    01809 Müglitztal
    Pflegestellen
  • Hazel - wunderschön und verspielt - Müglitztal
    4

    Name: Hazel
    Alter: ca. 2 Jahre
    Größe: ca. 30 cm
    Geschlecht: weiblich/ kastriert
    Charakter: sehr sozial, lebhaft, verspielt
    Aufenthaltsort: Šabac, Serbien
    Bitte beachten: Vermittlung in andere Länder...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    01809 Müglitztal
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort01809 Müglitztal
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung242a0759
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen