markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Much Logo
Much
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 53804 Much

02.04.2024
53804 Much
Guten Tag, ich bin Andrea, 57 Jahre alt und bereits in der Rente. Ich habe eine Heilpraktikerausbildung, kenne mich im Gesundheits- und Ernährungswesen gut aus und begleite bereits eine ältere Dame...

Um Andrea aus Much zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 53804 Much - Much
    1

    Ich bin gelernter Krankenpfleger und habe über 20 Jahre in einer Vollzugsanstalt diesen Beruf ausgeübt. Ich bin seid 2023 im vorzeitigen Ruhestand und suche auf diesen Weg einen Minijob. Ich...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    53804 Much
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 31737 Rinteln - Rinteln Zentrum
    1

    Mein Name ist Andrea, ich bin 56 Jahre alt, Wohnhaft in Rinteln und seit 37 Jahren examinierte Altenpflegerin. Ich habe viel in der ambulanten Pflege als auch in Altenheimen gearbeitet. Manche...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    31737 Rinteln
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 86609 Donauwörth - Donauwörth Zentrum
    1

    Bin 53 Jahre alt habe Kinder im Alter von 15 bis 35 Jahren und suche alle 2 Wochen von 8 bis 12 uhr auf Minijob Basis eine nebentätigkeit.

    Um Andrea aus Donauwörth zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    86609 Donauwörth
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51427 Bergisch Gladbach - Bergisch Gladbach
    1

    Ich bin Andrea, 55 Jahre und Mutter von drei erwachsenen Kindern. Ich wohne in Bergisch-Gladbach Refrath. Bin als Sachbearbeiterin tätig in einem Versicherungsunternehmen habe aber auch eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    51427 Bergisch Gladbach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 72461 Albstadt - Albstadt
    1

    Ich habe von 2019 bis 2021 in einem Seniorenheim als Pflegehilfs- und Betreuungskraft gearbeitet. Mir macht die Arbeit mit älteren Menschen sehr viel Spaß und ich würde gerne nun ältere Menschen...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    72461 Albstadt
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen