markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Morsbach Logo
Morsbach
0 km
/1

Tierbetreuung in 51597 Morsbach

02.04.2024
51597 Morsbach
Seit ich 8 Jahre alt bin haben wir zu Hause Hunde aus dem Tierheim, da ich jetzt allerdings von zu Hause ausgezogen bin fehlt mir der Kontakt zu Tieren. "Fremde" Hunde habe ich bisher nur bei...

Um Johanna aus Morsbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 91315 Höchstadt an der Aisch - Höchstadt (Aisch) Zentrum
    1

    Hi, ich bin Johanna und 20 Jahre alt. Ich kümmere mich gerne um Tiere und würde dich gerne unterstützen. :) Wir haben selber seit über 6 Jahren einen Hund, den wir damals mit knapp 7 Monaten...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    91315 Höchstadt (Aisch)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47798 Krefeld - Krefeld Zentrum
    1

    Mein Name ist Johanna und bin 19 Jahre alt. Momentan bin ich auf Minijobs suche. Ich lebe seit meinem 8 Lebensjahr mit Hunden zusammen und bereits meine Mama hat gerne Hunden geholfen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    47798 Krefeld
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 35423 Lich - Lich Zentrum
    1

    Hallo ich bin Johanna Maria und bin 18 Jahre alt und komme aus Lich. Und bin neu hier im Portal und habe noch nie auf fremde Tiere aufgepasst. Jedoch habe ich selber schon einige Erfahrungen...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    35423 Lich
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 24899 Wohlde - Wohlde
    1

    Ich habe seit ich geboren bin ein Tier daheim. Sei es eine Katze oder ein Hund. Ich habe viel gelernt über den Umgang mit Tieren und habe sehr viel Spaß darin. Ich habe oft einen unserer Hunde...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    24899 Wohlde
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 14712 Rathenow - Rathenow Zentrum
    1

    Liebe Hundeeltern, ich bin Johanna (19) und gehe derzeit in die Abiturstufe. Da ich mit Hunden aufgewachsen bin und dementsprechend Erfahrung im Umgang mit Ihnen habe, interessiere ich mich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    14712 Rathenow
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort51597 Morsbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung7f33c0ee
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen