markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wartenberg (Bayern) Logo
Wartenberg (Bayern)
0 km

Solo Mann Ende 60 J

07.04.2024
85456 Wartenberg (Bayern)

sucht für den gemeinsammen Besuch von Speedway Events eine genau so interessierte Sie. Freundschaft oder mehr nicht ausgeschlossen. Bitte ausführliche Zuschrift eventuell mit Bild.

Ähnliche Anzeigen

  • M ü 60 s.gleichaltrigen m für Sport und Freizeit - Altena Zentrum

    Bin m ü 60 und suche einen    gleichaltrigen  freizeit und Sport Partner.
    Bitte aus dem Raum altena iserlohn lüdenscheid  mit tagesfreizeit.
    08.04.2024
    58762 Altena
    Sport, Freizeit
  • Mann sucht Frau zum zusammen Laufen / Joggen / Bouldern - Leipzig

    Nach der Winterpause starte ich nun wieder mit dem Laufen. Ich hatte eine persönlich Pause für fast 4 Monate eingelegt, war davor aber auch schon längereStrecken unterwegs. Nun aber wieder ganz ruhig...
    21.03.2024
    04159 Leipzig
    Sport, Freizeit
  • Suche neue Freundschaften - Lübeck
    1

    Ich w 36 Jahre alt aus Lübeck suche Mädels im Alter von 30 bis 50 Jahren. Ich habe keine Kinder und bin auch nicht auf der Suche nach einem "Kindertreff"und Mama Cafe. 
    Was nicht heißt, dass ich ein...
    01.04.2024
    23558 Lübeck
    Sport, Freizeit
  • Sauna Freundschaft gesucht - Wuppertal

    Ich suche auf diesem Wege nach einer Sauna Freundschaft zum gemeinsamen saunieren. 
    Alter +20. Ich würde gerne nicht mehr alleine diese aufsuchen und auch mal gern den Austausch mit jemand anderen...
    Gestern, 02:27
    42103 Wuppertal
    Sport, Freizeit
  • Suche Tennispartner/-in in Bayreuth und Umgebung - Bayreuth

    Bin M47 und komme aus Bayreuth... Suche Tennispartner/-in in Bayreuth und Umgebung für regelmäßiges Spielen. Freue mich auf eure Zuschriften.
    08.04.2024
    95445 Bayreuth
    Sport, Freizeit
Profil1186695
Mitglied seit: 25.02.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort85456 Wartenberg (Bayern)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung7c8c5ff3
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Premium buchen und Vorteile genießen