markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Moosburg (Isar) Logo
Moosburg (Isar)
0 km
/1

Tierbetreuung in 85368 Moosburg an der Isar

08.02.2024
85368 Moosburg (Isar)
Hallo zusammen! Mein Name ist Yelyzaveta. Ich bin 22 Jahre alt. Mein ganzes Leben lang, seit meiner Kindheit, habe ich viel Erfahrung mit Tieren gemacht, zum Beispiel liebte mein Vater Hunde,...

Um Yelyzaveta aus Moosburg an der Isar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 85368 Moosburg an der Isar - Moosburg (Isar) Zentrum
    1

    Hallo ich bin Sarah, Bin 20 Jahre alt und ich arbeite am liebsten mit Tieren zusammen Ich selbst besitze einen Hund (mischling) und drei Pferde Die ich hege und pflege. Also meine Hund...

    Um Sarah...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    85368 Moosburg (Isar)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 85368 Moosburg an der Isar - Moosburg (Isar) Zentrum
    1

    Ich habe seit 15 Jahren Haustiere und habe mich in allen Phasen ihres Lebens um sie gekümmert

    Um Julia aus Moosburg an der Isar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    85368 Moosburg (Isar)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12049 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    My name is Lisa, I'm 19 years old and I'm from Ukraine living in Berlin. Since childhood I have been surrounded by dogs and cats and I have often had to look after them. I have had experience...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    12049 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 94405 Landau an der Isar - Landau (Isar) Zentrum
    1

    Ich arbeite derzeit Vollzeit beim Kinderarzt meistens bis 17:30 und würde gerne mein Geld mit einem Minijob nach der Arbeit aufbessern. Für nähere Infos einfach melden.

    Um Celina aus Landau an der...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    94405 Landau (Isar)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90491 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo, mein Name ist Veronika. Ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus dem Tschechien, wo ich Jura studiere. Seit meiner Kindheit habe ich viel Erfahrung mit Hunden gesammelt, da mein Vater Trainer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    90491 Nürnberg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort85368 Moosburg (Isar)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.02.2024
  • Anzeigen­kennung3f1869ba
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen