markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Moosburg (Isar) Logo
Moosburg (Isar)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 85368 Moosburg an der Isar

06.02.2024
85368 Moosburg (Isar)
Hallo zusammen,ich liebe Arbeit mit alten Menschen.Ich habe viel Geduld und Empathie für Bedürftige. Ich möchte gerne den Menschen die nicht mehr selber können bei ihren Alltag unterstützen...

Um Belma aus Moosburg an der Isar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 50679 Köln - Köln
    1

    Ich bin 43 Jahre Alt.. gelernte Pflegerin, Mutter 2 Kinder.. getrennt seid 2 Jahre!!! Ich liebe Social Kontakte und unterstütze gerne bedürftige Menschen …

    Um Mirna aus Köln zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    50679 Köln
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 71522 Backnang - Backnang Zentrum
    1

    Ich bin weitergebildete Betreuungskraft und arbeite seit uber 2 Jahren in diesem Bereich (Senioren und Kinderbetreuung ) Ich unterstütze im Alltag und besitze ein eigenes Auto. Empathie ist eine...

    U...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    71522 Backnang
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51515 Kürten - Kürten
    1

    Guten Tag. Mein Name ist Hildegard bin 56 Jahre alt und wohne in Kürten. Ich würde mich freuen eine bedürftige Person (egal ob Mann oder Frau) zu betreuen. In den letzten 4 Jahren habe ich eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    51515 Kürten
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 12049 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Ich bin geduldig, flexibel und arbeite gerne mit Menschen zusammen Leuten im Alltag zu helfen.

    Um David aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    12049 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 63263 Neu-Isenburg - Neu Isenburg Zentrum
    1

    Ich bin eine gelernte Betreuungskräfte nach par.53c und habe viel Erfahrungen mit älteren Menschen. Meine Soziale Kompetenz sind Empathie, Flexibilität, Geduld, Toleranz, Kreativität......

    Um Jasmina...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    63263 Neu Isenburg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen