markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Monschau Logo
Monschau
0 km
/1

Kinderbetreuung in 52156 Monschau

13.04.2024
52156 Monschau
Hey mein Name ist Maya und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Monschau, mir bereitet es sehr viel Freude, auf Kinder aufzupassen und ihnen im Alltag zur Seite zu stehen. Wenn sie jemanden suchen ,...

Um Maya aus Monschau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 80637 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Meine Name ist Maya, ich bin 18 Jahre alt und habe bereits in meinem Jugendalter privat umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit Kindern verschiedener Altersgruppen gesammelt. Ich bin freundlich,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    80637 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 49090 Osnabrück - Osnabrück
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Somi. Ich bin 20 Jahre alt und studiere Landwirtschaft in Osnabrück. Es hat mir schon immer viel Freude bereitet auf Kinder aufzupassen und deshalb würde ich...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    49090 Osnabrück
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79114 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Hallo mein Name ist Celine ich bin 21 Jahre alt. Hier möchte ich gerne meine Dienste anbieten auf ihr Kind/ ihre Kinder aufzupassen. Der Umgang mit Kinder bereitet mir viel Spaß und Freude, ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.12.2023
    79114 Freiburg (Breisgau)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22457 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hallo, ich heiße Maya und habe sehr viel Erfahrung mit Kindern, da ich 3 kleine Geschwister habe. Denen helfe ich in unterschiedlichen Bereichen z.B Hausaufgaben oder Essen zubereiten

    Um Mayer aus...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    22457 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47805 Krefeld - Krefeld
    1

    Mein Name ist Asya. Meine beste Freundin Ilana und ich lieben es auf Kinder aufzupassen und sie zu Unterhalten. Wir sind 18 und 17 Jahre alt wir würden liebend gern zusammen arbeiten da uns das...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    47805 Krefeld
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen