markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mörlenbach Logo
Mörlenbach
0 km
/1

Haus und Garten in 69509 Mörlenbach

06.02.2024
69509 Mörlenbach
Mein Name ist Ioana, ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. Ich bin seit 7 Jahren in Deutschland, in den letzten Jahren habe ich mich mehr um die Kinder gekümmert, aber gleichzeitig...

Um Ioana aus Mörlenbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 68199 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo, meine Name ist Laura , 40 Jahre alt, seit 12 Jahre hab ich Führerschein,, in die letzte Jahre ich hab hab mich gekümmert um meine Schwiegermutter sie war krank ,mit Demenz und...

    Um Laura aus...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    68199 Mannheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45711 Datteln - Datteln Zentrum
    1

    Mein Name ist Alina und ich bin 34 Jahre alt. Ich bin Mutter von zwei Kindern und habe mich immer um sie und mein Haus gekümmert, weshalb ich diesen Job, den ich jetzt wirklich brauche, gut machen...
    ...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    45711 Datteln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 49134 Wallenhorst - Wallenhorst
    1

    Hallo mein name ist Ghazal f ich bin 26 jahre alt ich bin schon verheiratet und habe zwei kinder . ich bin ungefäher seit 8 jahre in deutschland und ich spreche deutsch und kurdisch

    Um Ghazal aus...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    49134 Wallenhorst
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 01169 Dresden - Dresden
    1

    Hallo, mein Name ist Ana-Maria, ich komme aus der Republik Moldau, ich lebe seit 5 Jahren hier in Deutschland, ich bin verheiratet, ich habe ein Kind, ich habe im Bereich Reinigung gearbeitet 3...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    01169 Dresden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 57518 Betzdorf - Betzdorf Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Melanie ich bin verheiratet 33 Jahr jung und Mama von 3 Kindern im Alter von 4,9 und 11 Jahren. Ich habe seit meinem 18. Lebensjahr meinen eigenen Haushalt und liebe es wenn...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    57518 Betzdorf
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen