markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mörfelden-Walldorf Logo
Mörfelden-Walldorf
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 64546 Mörfelden-Walldorf

27.02.2024
64546 Mörfelden-Walldorf
Hallo! Ich bin die Mimoza und arbeite seit über 20 Jahren als Pflegeassistentin im Altenheim und auch mit Menschen mit Behinderungen. Ich bin eine sehr liebevolle und positive Persönlichkeit,...

Um Mimoza aus Mörfelden-Walldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 69190 Walldorf - Walldorf Zentrum
    1

    Ich heiße Alina , bin 23 Jahre alt und sehr interessiert daran, anderen Menschen in ihrem Leben zu helfen oder sie zu unterstützen. Ich höre immer gerne zu und rede auch gerne mal wenn andere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    69190 Walldorf (Baden-Württemberg)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 58239 Schwerte - Schwerte (Hansestadt an der Ruhr) Zentrum
    1

    Ich bin 68Jahre alt und wohne in Schwerte. Habe bis vor kurzem eine Dame mit Behinderung 2 Jahre liebevoll und fürsorglich im Altenheim begleitet. Zu meinen Aufgaben gehörten Spaziergänge,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.12.2023
    58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 52072 Aachen - Aachen
    1

    Hallo! Ich arbeite seit vielen Jahren als liebevolle Seniorenbetreuerin. Sehr gute Referenzen liegen vor. Ich habe noch Kapazitäten frei.

    Um Birgit aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    30.09.2023
    52072 Aachen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42555 Velbert - Velbert
    1

    Hallo, ich arbeite seit über 20 Jahren in der Altenpflege, bin gelernte Altenpflegerin mit Examen und liebe mein Job! Bin auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung wie z.b. Einkäufe,...

    Um Jasmin...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    42555 Velbert
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 28215 Bremen - Bremen
    1

    Hallo ihr lieben, ich bin eine erfahrene und emphatische Seniorenbetreuerin. Durch meine emphatische, geduldige und positive Art fällt es mir leicht, auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche...

    ...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    28215 Bremen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen