markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mörfelden-Walldorf Logo
Mörfelden-Walldorf
0 km

Nachhilfe Lehrer Fachabi

30 €
VB
10.04.2024
64546 Mörfelden-Walldorf

Hi, ich suche einen Nachhilfelehrer, der mich in den Fächern Deutsch und Mathe unterrichtet um letzte Themengebiete aufzuarbeiten. Bitte nur im Raum Groß-Gerau (Mörfelden-Walldorf.

 

LG 

 

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 41812 Erkelenz - Erkelenz Zentrum
    1

    Ich gebe bereits seit 3 Jahren Nachhilfe, vor allem in Mathe. Ich habe letztes Jahr mein Abitur mit den LKs Mathe und Bio abgeschlossen und mein 3.Fach war English. Außerdem arbeite ich...

    Um Abarna...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    41812 Erkelenz
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 95509 Marktschorgast - Marktschorgast
    1

    ich bin eine 3 fach mama und biete hier Mathe Hilfe an. War in der Schule und auch danach sehr auf mathe interessiert. Ist kein totaler Favorite in schulfächern

    Um Mandy aus Marktschorgast zu...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    95509 Marktschorgast
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 10317 Berlin - Berlin Lichtenberg
    1

    Hallo, mein Name ist Emily und ich bin 26 Jahre alt. Momentan schreibe ich an meiner Masterarbeit. Studiert habe ich Grundschullehramt in den Fächern Mathe, Deutsch und Sachunterricht.

    Um Emily aus...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    10317 Berlin
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 83404 Ainring - Ainring
    1

    Hallo, ich biete Nachhilfe in den Fächern Biologie, Deutsch, Mathe, Chemie und Musik an. Zudem helfe ich bei ADHS mit Lernstrategien und Tipps. Erfahrungen sammelte ich durch mein...

    Um Sabine aus...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    83404 Ainring
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 47167 Duisburg - Duisburg
    1

    Guten Tag, mein Name ist Nam De , ich habe einen Masterabschluss in Sinologie und bin neben meinen Beruf als freiberufliche Übersetzerin auch als Nachhilfelehrerin für die Fächer Mathe, Deutsch,...

    U...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    47167 Duisburg
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Bumuck
Mitglied seit: 16.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen