markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mörfelden-Walldorf Logo
Mörfelden-Walldorf
0 km
/1

Haus und Garten in 64546 Mörfelden-Walldorf

19.02.2024
64546 Mörfelden-Walldorf
Ich bin Mama einer einjährigen Sohnes und suche einen minijob um unserer Haushaltskasse nebenbei etwas aufzubessern. Gern ab nachmittags oder abends. Bei weiteren Fragen gern kontaktieren.

Um Jennifer aus Mörfelden-Walldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 64546 Mörfelden-Walldorf - Mörfelden-Walldorf Zentrum
    1

    Halo, ich bin 37 Jahre alt, arbeite derzeit als LKW-Fahrer, habe aber Freizeit für einen Minijob, Ich habe auch Erfahrung im Garten.

    Um Ardian aus Mörfelden-Walldorf zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    64546 Mörfelden-Walldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 64546 Mörfelden-Walldorf - Mörfelden-Walldorf Zentrum
    1

    My exspiriens is so huge and very good. Lot of people have a good impresions about my work, I love anymals. Cleaning is my opsesion.

    Um Ismeta aus Mörfelden-Walldorf zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    64546 Mörfelden-Walldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 53359 Rheinbach - Rheinbach Zentrum
    1

    Ich heiße Vanessa bin 32 Jahre jung bin noch in Elternzeit und suche einen Putzkolonne für abends ich habe 1,5 Jahre in einen Casino geputz Und suche jetzt einen Minijob um die haushaltskasse...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    53359 Rheinbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 08112 Wilkau-Haßlau - Wilkau-Haßlau Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Cathleen und Hauptberuflich Erzieherin. Ich suche eine Nebenjob, um meine Haushaltskasse zu entlasten.

    Um Cathleen aus Wilkau-Haßlau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    08112 Wilkau-Haßlau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 59368 Werne - Werne Zentrum
    1

    Ich bin 58Jahre alt und bin auf der suche nach einen Nebenjob um mein Gehalt etwas aufzubessern ,schön wäre so Montags da habe ich meinen freien Tag .ich habe Erfahrung In der Küche sowie in ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    59368 Werne
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen