markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mönchweiler Logo
Mönchweiler
0 km
/1

Kinderbetreuung in 78087 Mönchweiler

13.01.2024
78087 Mönchweiler
Ich bin Janine , 32 Jahre und Mutter von 3 Kindern. Ich habe vor ein paar Jahren einen Kurs Zur Tagesmutter gemacht und nun suche ich einen Minijob als Tagesmutter für Vormittags. Ich habe Freude...

Um Janine aus Mönchweiler zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 66450 Bexbach - Bexbach Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Carolin. Ich habe gerade mein Abitur absolviert und suche nun einen Minijob als Nanny/Babysitter. Ich habe bereits ein Praktikum in einer Grundschule und bei einem Kinderarzt...

    U...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    66450 Bexbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53913 Swisttal - Swisttal
    1

    Ich bin 4-fache Mutter ( von mittlerweile erwachsen Kindern), und qualifizierte Tagesmutter. Ich habe über 5 Jahre im Kindergarten als pädagogische Aushilfe gearbeitet, und seit März 2022...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    53913 Swisttal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72587 Römerstein - Römerstein
    1

    Hallo, ich heiße Mathias un bin 20 Jahre alt. Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Minijob und da ich viel freude daran hab Kinder zu betreuen möchte ich mich als Babysitter bewerben.

    Um Mathias...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    72587 Römerstein
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42283 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Guten Tag, mein Name ist Janine und ich bin 23 Jahre alt. Ich biete mich an gerne mal mit meiner 14 Jährigen Schwester für ein Babysitter Job. Ich habe Erfahrungen mit Kindern in meiner...

    Um Janine...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    42283 Wuppertal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48499 Salzbergen - Salzbergen
    1

    Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin volljährig und suche einen Nebenjob als Babysitter oder für etwas anderes. Ich kann mich gut mit Kindern verständigen, weil ich selbst ein paar...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    48499 Salzbergen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen