markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mönchengladbach Logo
Mönchengladbach
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 41061 Mönchengladbach

04.03.2024
41061 Mönchengladbach
Guten Tag, Ich bin Sarah und 21 Jahre alt ich arbeite schon seit dem ich 17 bin in der Pflege und habe davor schon oft meinen Großeltern sowie Nachbarn geholfen. Ich bin eine ehrliche...

Um Sarah aus Mönchengladbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 41061 Mönchengladbach - Mönchengladbach Zentrum
    1

    Hallo bin die Sonie, Ich bin seit 2015 examinierte Pflegefachkraft bin derzeit im Elternzeit. Ich - 30 Jahre jung - suche Nebenjob im Bereich Seniorenbetreuung- Pflege in Mönchengladbach/Düssel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    41061 Mönchengladbach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 41061 Mönchengladbach - Mönchengladbach Zentrum
    1

    Meine Name ist Gudrun, komme eigentlich aus dem Bankgewerbe, wollte aber immer etwas mit Herz machen. Seit 5 jahren arbeite ich mit beeinträchtigen ( körperlich, geistig und psychisch) studiere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 41061 Mönchengladbach - Mönchengladbach Zentrum
    1

    Empathie, Arbeit mit älteren Menschen, die Fähigkeit, Menschen näher zu kommen und ihnen mit Herz zu helfen

    Um Katty aus Mönchengladbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    41061 Mönchengladbach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 41199 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Guten Tag, mein Name ist Steffi, ich bin 39 Jahre jung, komme aus Hochneukirch. Ich suche auf diesem Weg noch jemanden dem ich im Alltag unterstützen darf. Sei es, Waschen, anziehen, kochen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    41199 Mönchengladbach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 41236 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo,ich bin 32 Jahre und komme aus Mönchengladbach. Gerne möchte ich für jemanden eine Unterstützung im Alltag sein. Bisher waren meine Aufgaben sehr vielfältig: -Einkaufen -Haushalt machen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    41236 Mönchengladbach
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen