markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mönchengladbach Logo
Mönchengladbach
0 km
/5

CHARLES WILL JETZT DAS LEBEN GENIESSEN

06.04.2024
41189 Mönchengladbach
Liebe Tierfreunde, ich bin der kleine Charles. Messe gerade mal 35cm. Schon bald könnte ich zu meiner Familie nach Deutschland reisen. Mein Leben war nicht schön bisher. Ich wurde geschlagen und misshandelt. Einfach weil es meinem Besitzer Spaß gemacht hat. Leider hat er mich eines Tages so schwer verletzt, dass die Tierschützer mich operieren lassen mussten und ich seither etwas humple.


Alter: 6 Jahre
Größe: ca. 35cm
Geschlecht: Rüde, kastriert

Ich habe keine Schmerzen und gebe es nicht auf, den Menschen zu vertrauen. Denn nicht alle sind böse. Ich freue mich jetzt schon auf meine eigene Familie die mich hoffentlich lieben wird und wo ich ein vollwertiges Familienmitglied sein kann. Ich freue mich auf gemeinsame Spaziergänge und Kuscheleinheiten.

Allerdings sollten keine Katzen in meinem Zuhause leben. Die mag ich nicht so sehr. Die können einen nämlich auch ganz schön ärgern. Ansonsten bin ich ein wirklich lieber Kerl!

Charles kommt kastriert, gechipt, geimpft und mit Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen.

Er wird mit Hilfe des Vereins Tino e.V. vermittelt!

Kontakt: 0173 9534373
Email: jutta@tino-ev.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach
Berger Dorfstraße 24 d
41189 Mönchengladbach

TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • NADJI HÄLT AUSSCHAU NACH SEINER FAMILIE - Mönchengladbach
    5

    DER TOLLE NADJI WARTET IN 52062 AACHEN AUF IHREN BESUCH!


    Nadji ist ein toller, wunderschöner Rauhaar Podenco-Mix. Ursprünglich stammt er aus Spanien und ist durch widrige Umstände auf einem...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    41189 Mönchengladbach
    Hunde
  • PIOR MÖCHTE DEN GANZEN TAG KUSCHELN - Mönchengladbach
    5

    Dieser hübsche Kerl mit den wunderschönen Augen ist unser Pior. Pior hatte mal ein “Zuhause” oder das, was man so ein Zuhause nennt. Er und 4 weitere Hunde lebten im Dreck, waren völlig verfloht und...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    41189 Mönchengladbach
    Hunde
  • SHIVA IST EINE SO TOLLE HÜNDIN - Mönchengladbach
    5

    Shiva hatte einen Besitzer, der sie sehr liebte. Doch eines Tages bekam die Hundedame Konkurrenz. Ihr Halter verliebte sich, zog zu seiner Freundin und diese wollte ihn nicht mit Shiva teilen. Und so...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    41189 Mönchengladbach
    Hunde
  • LUNA IST EIN TRAUMHUND FÜR JEDEN! - Mönchengladbach
    5

    TINO-E.V. LEISTET HIER VERMITTLUNGSHILFE!


    Die kleine Luna stammt ursprünglich aus Rumänien. Was sie dort schon alles erlebt hat, weiß man nicht genau.


    Name: Luna (weiblich)

    Geschätztes Geburtsdat...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    41189 Mönchengladbach
    Hunde
  • UNSER WUSCHLIGER SÜßER JUAN - Mönchengladbach
    5

    Juan und sein Kumpel Cinzano sind schon seit einiger Zeit bei uns auf der Pfötchenfarm. Als die zwei aus dem staatlichen Tierheim zu uns kamen, hatten beide Hautprobleme und waren völlig verängstigt....
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    41189 Mönchengladbach
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort41189 Mönchengladbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennunga15ebf27
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen