markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mönchengladbach Logo
Mönchengladbach
0 km
/1

Haus und Garten in 41238 Mönchengladbach

01.04.2024
41238 Mönchengladbach
Als 29-jähriger Mann habe ich seit meiner Kindheit Seite an Seite mit meinem Vater gearbeitet, um das Anwesen zu pflegen und zu gärtnern. Obwohl ich keine berufliche Erfahrung habe, bin ich mit...

Um Sina aus Mönchengladbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 41238 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Dear Families, My name is Zahra, I am 30 years old, married, and have experience in household chores. Besides being fluent in English, I also speak Turkish, Persian, and a bit of German. It...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    41238 Mönchengladbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 41236 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo, mein Name ist Loredana, ich bin 46 Jahre alt, habe die rumänische Staatsangehörigkeit, lebe seit 6 Jahren in der Stadt Mönchengladbach, habe als Zimmermädchen in der Hotellerie gearbeitet...

    U...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    41236 Mönchengladbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 41061 Mönchengladbach - Mönchengladbach Zentrum
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Emilia, Ich habe seit 8 Jahren Erfahrung in Haushaltsarbeiten. Meine Referenzen beruhen auf meinen Erfahrungen durch das Housekeeping im Hotel . In der Gartenarbeit...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    41061 Mönchengladbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 41236 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Ich heiße Ada. Ich komme aus Polen und bin 39 Jahre alt. Ich habe zehn Jahre Erfahrung in diesem Beruf. Ich bin pünktlich, genau. Ich habe Referenzen.

    Um Adrianna aus Mönchengladbach zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    20.11.2023
    41236 Mönchengladbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 41236 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Guten Abend Ich bin Joyce M. und Ich bin jetzt seit etwa 2-3 Jahren in der Reinigungsbranche tätig. Ich bin sehr zuverlässig und sozial. Ich spreche ein bisschen Deutsch und gutes Englisch Mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    41236 Mönchengladbach
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen