markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mönchengladbach Logo
Mönchengladbach
0 km
/1

Haus und Garten in 41061 Mönchengladbach

09.03.2024
41061 Mönchengladbach
Guten Tag ich Arbeite Teilzeit täglich bis 14 Uhr. Nachmittag habe ich genug Zeit und würde gerne im Haushalt helfen. Beim Fragen bitte schreiben. LG Magdalena

Um Magdalena aus Mönchengladbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 41061 Mönchengladbach - Mönchengladbach Zentrum
    1

    Ich bin sehr zuverlässig, hilfsbereit und liebe es zu helfen wo ich kann. Ich nehme meine Verantwortung ernst. Ich liebe den Kontakt zu neuen Menschen und bin kommunikativ. Anderen helfen ist...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    41061 Mönchengladbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 41061 Mönchengladbach - Mönchengladbach Zentrum
    1

    Mein Name ist [Angi], und ich freue mich, mich für die Position als Haushaltshilfe zu bewerben. Ich bin weiblich und wohne auch in Mönchengladbach, was es sehr praktisch macht, in der Nähe zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    41061 Mönchengladbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 41061 Mönchengladbach - Mönchengladbach Zentrum
    1

    Jacyeline 43 jahre Wohne in Mönchengladbach auf der Burggrafenstraße 95 habe drei Kinder die schon 25, 23 & 21 Jahre sind Lebe mit meinem Partner & nem Chihuahua Weibchen in einer 2 Zimmer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    41061 Mönchengladbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 41061 Mönchengladbach - Mönchengladbach Zentrum
    1

    verantwortungsbewusste Frau mit viel Erfahrung. Haushaltshilfe in meiner Nähe Ich wohne in der Nähe des Minto

    Um Katty aus Mönchengladbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 41061 Mönchengladbach - Mönchengladbach Zentrum
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Emilia, Ich habe seit 8 Jahren Erfahrung in Haushaltsarbeiten. Meine Referenzen beruhen auf meinen Erfahrungen durch das Housekeeping im Hotel . In der Gartenarbeit...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    41061 Mönchengladbach
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen