markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mönchengladbach Logo
Mönchengladbach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 41238 Mönchengladbach

04.03.2024
41238 Mönchengladbach
Liebe Eltern, Mein Name ist Zahra, ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe fünf Jahre Erfahrung als Lehrerin für die 1. Klasse und den Kindergarten. Neben meiner Muttersprache Englisch spreche...

Um Zahra aus Mönchengladbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 41238 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Mein Name ist Sabrina und ich bin 30 Jahre alt. Momentan befinde ich mich im Beschäftigungsverbot, da ich im vierten Monat schwanger bin, doch suche nebenbei einen Job, denn ohne die...

    Um Sabrina...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    41238 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41189 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Lisa und ich bin 25 Jahre alt. Ich arbeite seit zwei Jahren als Erzieherin in einer Kindertagesstätte. Meine Stärken liegen insbesondere auch in der U3 Betreuung....
    ...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    41189 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70435 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich habe eine Ausbildung als Erzieherin und Lehrerin absolviert und arbeite seit etwa 7 Jahren als Lehrerin. Ich habe auch eine Ausbildung als Pädagogin absolviert.

    Um Gizem aus Stuttgart zu...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    70435 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44805 Bochum - Bochum Gerthe
    1

    Hallo , ich heiße Zahra und ich komme aus Algerien , ich bin hier in Deutschland zeit zwei Monaten als eine Studentin ich spreche ein bisschen deutsch b2 Niveau und Englisch

    Um Zahra aus Bochum zu...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    44805 Bochum
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81671 München - München Berg am Laim
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin die Maria,48 Jahre alt, Mutter von 2 Kinder. Erzieherin, Montessori Diplom Pädagogin. Ich habe über 18 J. Berufserfahrung. Spreche Portugiesisch, Deutsch, Spanisch,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.12.2023
    81671 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen