markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mönchengladbach Logo
Mönchengladbach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 41236 Mönchengladbach

10.04.2024
41236 Mönchengladbach
Hallöchen, mein Name ist Angii. Ich bin 28 Jahre alt und liebe Kinder ! Leider habe ich selbst noch keine, dass aber nichts aussagt da alle meine Freundinnen Kinder haben und ich sehr oft auf diese...

Um Angelique aus Mönchengladbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 41236 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo, mein Name ist Joline ich bin 18 Jahre alt, ich beschäftige mich viel mit meinen Hund freizeitlich,sonst noch zu mir,ich bin eine sehr ruhige und liebe Person, liebe Kinder und beschäftige...

    U...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    41236 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41236 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo, mein Name ist Lara und babysitte schon seit einigen Jahren . Ich liebe den Umgang mit Kindern über alles ! Ich könnte aber nicht nur normal auf die Kinder aufpassen sondern auch gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    41236 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41236 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen, zu basteln, mit ihnen die Natur zu erkunden und vor allem tolle Bindungen aufzubauen. Ich liebe es wirklich, auf Kinder/Kind aufzupassen und...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    41236 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41239 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo, mein Name ist Eládia und ich bin 26 Jahre alt, ich liebe Kinder. Mit Kindern zusammen zu sein, zu spielen und Cartoons zu sehen, ist meine größte Freude. Ich habe 6 Jahre in der Ukraine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    41239 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41068 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo mein Name ist sina bin 22 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach Ich suche ein babysitter job Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen Hab meine 2 Cousinen mit groß gezogen und meine kleine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    41068 Mönchengladbach
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen